Liebeszauber gehören in die Kategorie der Schwarzen Magie

 

Liebeszauber mit den Stecknadeln

Für diesen Zauber brauchst du zwei schöne Stecknadeln mit rotem Kopf. Warte einen guten Tag ab und sorge dafür, dass du eine Weile ungestört bleibst. Faste nach Möglichkeit, bade und zünde Weihrauch in deinem Zimmer an. Verschließ dann, wenn es dämmert, die Tür und stell die beiden Stecknadeln aufrecht gegen die Wand. Dazu sagst du leise:

»Die Dunkelheit dunkelt, der Himmel tönt, die Erde ächzt, der Dachstuhl knarrt. Weder dunkelt die Dunkelheit noch tönt der Himmel noch ächzt die Erde noch knarrt der Dachstuhl, sondern mein Liebster XY krächzt hinter dem Dach. Er soll zu mir kommen, zu mir, dem rosigen lieben Mädchen YZ. «

Nachdem du so gesprochen hast, nimmst du die Stecknadeln und steckst sie schweigend an die Stelle, die du dir zuvor ausgesucht hast. Anschließend musst du dir die Hände waschen und sie am Ofen oder; wenn du keinen hast, am Herd abwischen.

Dieser Zauber stammt aus dem Buch Zauber der Liebe von Ditte und Giovanni Bandini in dtv Verlag erschienen.

 

Magische Zutaten kann man hier einkaufen

 

 

Hexen-Orakel.de

Bücher

Einkaufen

Magie Links

Impressum

Datenschutz

Magie & Zauberspruch

Zauberspruch Übersicht

Ein magisches Orakel

Magie Bücher Übersicht

Ihre Beiträge/ uraltes Forum