Die Zauberformeln aus der Kabbala

Hier möchte ich Ihnen eine Zauberformeln-Beschreibung von Franz Bardon vorstellen. Diese Beschreibung stammt aus dem Buch Der Schlüssel zur wahren Kabbala von Franz Bardon und erklärt in welcher Weise eine Formel funktioniert:

Dieser Erklärung zufolge braucht man keine Bücher mit vorgefertigten Zauberformeln.

Denn:
Gewöhnlich ruft beim Gebrauch der Zauberformel die gewünschte Wirkung nicht die Formel hervor, sondern das Wesen und seine Diener.

Man kann auch ein einzelnes Wort so lange wiederholen bis es dynamisch wirkt und die gewünschte Wirkung auslöst. Die Praktik erfordert aber viel Zeit, bis die gewünschte Wirkung einsetzt.

Nachdem man diese Zeilen gelesen und verinnerlicht hat, wird klar, wie Magie wirkt. Ein Wort oder ein Gedanke wird durch die Kraft des Geistes materialisiert.

Aber als wahrer Kabbalist lehnt Franz Bardon solche Art der Magie ab, den er strebt nach Höherem. Doch ist die hohe Schule der Magie, nicht immer und nicht jedem verständlich.

Magische Zutaten kann man hier einkaufen

 

 

Hexen-Orakel.de

Bücher

Einkaufen

Magie Links

Impressum

Datenschutz

Magie & Zauberspruch

Zauberspruch Übersicht

Ein magisches Orakel

Magie Bücher Übersicht

Ihre Beiträge/ uraltes Forum